Bernt Nowak

Erfahrung. Macht Außergewöhnlich

Senior Berater

Kontakt

Telefon: +49 9872-953 97-11
Fax: +49 9872 953 97-20
E-Mail: b.nowak@bni-personalberatung.de
Visitenkarte: Download

Expertise

Beginn einer Karriere

Nach dem Abitur studierte Herr Dipl.-Ing. Bernt Nowak an der TU Braunschweig Elektrotechnik mit Schwerpunkt Elektronik und war insgesamt 16 Jahre bei der Firma Siemens in verschiedenen Funktionen in Entwicklung, Marketing und Vertrieb tätig.
Vertiefte Führungs- und Managementerfahrung sammelte er anschließend als Geschäftsführer Zentraleuropa einer mittelständigen Firmengruppe und als European Sales Manager Distribution.

Firmengründer

Anfang 2000 gründete Herr Nowak als geschäftsführender Gesellschafter die BNI Personalberatung GmbH.

2014 verkaufte er den größten Teil seiner Firma an den Mitgesellschafter Frank Höfer

Spezialisierung

Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung von produzierenden Unternehmen in der mittelständischen Industrie und in Tochterunternehmen von Konzernen, bevorzugt in den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Kunststoff, aber auch in den Bereichen FMCG und Dienstleistungen.
Mehr als 35 Jahre Berufs- und Führungserfahrung bilden dafür eine solide und sehr gute Basis.